Altbausanierung

Mit Kompetenz, Know-how und persönlichem Engagement!

Renovierungsbedürftige Bremer Häuser sind meine große Leidenschaft! Ich bin stets auf der Suche nach geeigneten Objekten in der Region. Gemeinsam mit hiesigen qualitätsbewussten Handwerkern sanieren wir die Altbauten stilgerecht und hochwertig und machen daraus wertbeständige, sichere Kapitalanlagen, erlesene und zeitlose Wohnträume in stadtnaher Lage.

 

Wichtig ist uns eine solide Restaurierung, die altes Bauwerk und historische Details auch für zukünftige Generationen erhält und gleichzeitig modernen Wohnkomfort bietet, der Eigenschaften wie Energieeffizienz, Schall- und Einbruchschutz sowie Licht- und Raumwirkungen berücksichtigt.

 

Sehen Sie hier ein Beispiel >

 

Weitere Themen:

 

Immobilienvermittlung

 

Immobilienankauf

 

Wertermittlung

 

Energieausweis

 

Vermietungen

 

Altbausanierung

NEUBAU! Luxusvilla Mallorca Bon Aire

Online-Exposé

Modernisierte 4-Zimmer-DG-Whg. Provisionsfrei!

Online-Exposé

Aus 3 mach 1. Neubau in Schwachhausen nahe der Uni

Facebook Aufruf